Schließung durch Coronavirus


Liebe Gäste,

die Stadt Bad Lippspringe hat am Samstag aufgrund der aktuellen Entwicklungen beschlossen, alle öffentlichen Versammlungsstätten wie Kinos, Fitnessstudios und auch eben Schwimmbäder vorrübergehend zu schließen. Wir hätten Sie hierüber gerne früher informiert und möchten uns für etwaige Umstände entschuldigen.

Gesundheit steht bei uns an erster Stelle, deshalb folgen wir dem Aufruf die Westfalen-Therme komplett bis zum 19.04.2020 zu schließen. Wir wissen, wie sehr Sie die Stunden bei uns genießen und hätten Ihnen gerne auch weiterhin die Möglichkeit zu einer Auszeit gegeben. Da es hier aber um unser wichtigstes Gut, die Gesundheit geht, hat das Gemeinwohl Vorrang.

Die Gültigkeit aller Gutscheine – egal ob über uns oder Groupon gekauft – verlängern sich bis zum 30.09.2020. Wann die Therme wieder öffnet, erfahren Sie über unsere Homepage, in den sozialen Medien oder über unseren E-Mail Newsletter.

Bei Fragen stehen wir Ihnen per Mail an rezeption@westfalen-therme.de zur Verfügung. Darüber hinaus ist unser Social Media Team täglich per Direktnachricht über Facebook für Sie erreichbar. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht jede Anfrage sofort beantwortet werden kann.

Bleiben Sie gesund, wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Team der Westfalen-Therme

 


Antworten auf häufige Fragen

 

Wie lange bleibt die Westfalen-Therme geschlossen?

Aktuell bezieht sich die Schließung auf einen Zeitraum bis voraussichtlich 19.04.2020. Wir informieren selbstverständlich über unsere Homepage, sobald uns neue Informationen vorliegen. Gerne können Sie sich auch in unseren E-Mail-Newsletter auf der Homepage eintragen.

Was passiert mit meinem Gutschein, wenn die Westfalen-Therme geschlossen ist?

Wir werden die Laufzeit aller Gutscheine mit Barcode (unabhängig davon, ob sie bei uns, über den Onlineshop, oder bei einem externen Anbieter, wie z.B. Groupon, gekauft worden sind) bis zum 30.09.2020 verlängern. Hierfür müssen Sie nichts weiter tun.

Kann ich meinen Gutscheinen in bar auszahlen, bzw. überweisen lassen?

Nein. Die Auszahlung von Gutscheinen ist aufgrund einer vorübergehenden Schließung der Westfalen-Therme nicht möglich. Die Laufzeit der Gutscheine wird von uns über die Dauer der Schließung hin verlängert.

Ich habe einen Schwimmkurs gebucht. Wie verhalte ich mich?

Der laufende Kurs wurde durch die Maßnahme unterbrochen:

  • Der Kurs wird nach der Wiederaufnahme weitergeführt. Wann und wie genau, wird über einen Newsletter über die Schwimmschule dann bekannt gegeben.
  • Der Kurs kann nicht storniert werden

Der Kurs beginnt um den Zeitraum 19.04.2020 bzw. wäre bereits gestartet:

  • Die Kurse werden zu einem späteren Zeitraum nachgeholt. Wann und wie genau, wird über einen Newsletter über die Schwimmschule dann bekannt gegeben.
  • Der Kurs kann bis 2 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden. Lassen Sie uns dazu bitte eine Mail an rezeption@westfalen-therme.de mit dem Betreff: „Storno Schwimmschule“ und unter Angabe der Bestellnummer

Ich habe eine Gruppenanmeldungen wie z.B. Kindergeburtstag / FrauenSpaßTag / BestFriendsDay:

Alle in der Zeit vom 16.03.2020 bis zunächst 19.04.2020 gebuchten Gruppenangebote sind von unserer Seite storniert worden. Sollten die Gutscheine für diese Arrangements bereits gekauft worden sein, so können diese zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden. Schreiben Sie uns dazu bitte unter rezeption@westfalen-therme.de ihren Wunschtermin unter dem Betreff: „Kindergeburtstag“, „FrauenSpaßTag“ bzw. „BestFriendsDay“ und unter Angabe des reservierten Namen. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Die Gutscheine können auch mit einem ihrer nächsten Besuche in der Westfalen-Therme verrechnet werden.

Ich habe einen Massage-Termin vereinbart. Finden Massagen weiterhin statt?

Alle in der Zeit vom 16.03.2020 bis zunächst 19.04.2020 gebuchten Massagetermine sind von unserer Seite storniert worden. Sollten die Gutscheine für die Anwendungen bereits gekauft worden sein, so können diese zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden.

Erreichbarkeit

Für weitere Fragen erreichen Sie uns am besten per E-Mail unter rezeption@westfalen-therme.de. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Beantwortung Ihrer E-Mail-Anfrage ggf. länger dauert, als Sie dies normalerweise von uns gewöhnt sind. Auch unsere telefonische Erreichbarkeit wird für die Dauer der Schließung deutlich eingeschränkt sein!